Anfangsbeschwerden

Mike_G Hyrm

von Mike_G Hyrm

Story
Wörldweidwepp

© MIKE G. HYRM

Die famosgrandiosen Verwirrungen der Frau Onlein & des Herrn Dey-Ting-Ding oder: Die Frage nach dem sinnlosen Bestreben der Erkenntnis nach Hoffnungsfreiheit, am Fleckchen genannt Wörldweidwepp …: Anfangsbeschwerden

Es werden Fragen gestellt, deren Beantwortung sofern sofort immerzu erfolgt, sobald die Bereitschaft dazu sich nicht nienichniemals verpissen tut. Also auf und denn, hier der erste von unendlichunzähligen Versuchen, dieses Universum zu erforschen. Übrigens benutze ich dafür gerne ein Ruderbootsegelböötchen, doch darfst du gerne das benutzen, was dein Herz dir sagt, wenn es sprechen mag.


Wie sieht für dich ein ausgefülltes Liebesleben aus?

Wenn der Gedanke an etwas so Schönes, Feuer anzünden könnte, dann würde die Hölle im Vergleich, zu einem Eis-Spielplatz im Winter gefrieren, wenn ich daran denke, wie sich wirkliche, echte, wilde Leidenschaft anfühlt. Was ist dieses Rumgeeiere, das ganze Drumherumgerede wert? Ich will meine Wünsche, Träume und meine Bedürfnisse mit einem Menschen teilen und bin ebenso begierig zu erfahren, was ich tun kann, was gewollt und gewünscht ist, was sich jemand erträumt … Alles ist möglich das nichts muss.


Hast du noch Träume?

… uiuiuiuiuiuuiui … :-)


Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?

Nur das Wochenende? Etwas kurz gefasst, finde ich. Wie stelle ich mir ein Leben in einer Beziehung vor … Füreinander, miteinander, manchmal durcheinander, zueinander gewandt, kleine Dinge entdecken, tun und genießen. Berührungen, Küsse, Nähe, ohne das es aufdringlich wird, sondern einfach gewollt und es für beide schön ist. Kuscheln und auch mal wild sein dürfen. Immer wieder überraschend, einfallsreich und undurchschaubar. Da sein in allen Momenten, annehmen, geben, schenken und wahrnehmen …


Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Früher auf jeden Fall, als ich als junger Mensch vor dem SEGA Mega Drive mit meinem Bruder gestanden habe, es war in der Metro und ich weiß es noch, als wäre es heute oder morgen … wir waren so angefixt, so fasziniert, es war einfach superduper schön und ja, ich gebe es zu ich war in diesem Augenblick, die Zeit schien gefühlt einfach stehen zu bleiben, mein Herz raste und mein Hirn sendete in einem fort die richtigen Signale und Gefühle, ich war total verliebt und so begann eine lange Romanze …

© Mike_G Hyrm 2024-03-13

Genres
Lebenshilfe
Stimmung
Herausfordernd, Emotional, Komisch, Inspirierend, Reflektierend
Hashtags
Liebe, Beziehung, Dating, Lebensfragen, Verwirrung, Partnerschaft, Reallität