Das Verlangen nach dir

von Kimberly Markworth

Story

Du gabst mir Gefühle, die sich nicht beschreiben lassen. Du gabst mir Liebe, die ich nie spürte. Du gabst mir Hass, den ich nicht kannte.

Deine Eifersucht, wenn mich jemand anders anschaute. Meine Eifersucht, wenn du mit jemand andern gesprochen hast. Es ist ein Spiel, in dem wir beide schlechte Spieler sind. Wenn du vor mir stehst und ich dein Parfüm rieche, ist mein einziger Gedanke das du mich nimmst, und an dich drückst. Aber es ist nur eine Wunschvorstellung. Ich bekomme eine halbherzige Umarmung und ein einfaches „Hallo“. Du möchtest das niemand von uns weiß. Ich möchte das jeder von uns weiß, wie du nachts zu mir fährst, was du zu mir sagst, wie du mich anschaust und was du mit mir machst.
Deine Worte werde ich nie vergessen als du zu mir sagtest: „du willst der einzige sein, aber ich werde nie die einzige für dich sein „.
Du hast mir vielleicht alle zwei Wochen mal geschrieben und alle zwei Wochen hatte ich ein Grinsen im Gesicht und dieses Gefühl von Glück.
Dieses Gefühl ein Teil von dir zu sein, dieses Gefühl alles für dich Zutun, dieses Gefühl machtlos gegen dich zu sein. Ich hab ein Verlangen nach dir entwickelt was wie mit einer Drogensucht ist, ich bin süchtig nach dir. Ich bin süchtig nach deinen Küssen, ich bin süchtig nackt in deinem Arm zu liegen und sich über bedeutungslosen Themen zu unterhalten, ich bin süchtig danach, wenn du deine Hand um meinen Hals legst.
Ich wollte, das du an meiner Seite bist. Ich hab das Spiel mit gespielt, ich hab dir verziehen, dass es andere gab. Ich hab dich mit Absicht eifersüchtig gemacht, nur damit du automatisch im Club schlechtere Laune hattest. Ich wollte das Spiel, besser spielen als du und du wolltest das Spiel gewinnen. Nur wir haben nie dabei bedacht, gleich starke Spieler in diesem Spiel zu sein.

Mein ganzer Körper ist wie gelähmt, wen du mich Küsst. Ein Kuss von dir, und ich gehöre dem Moment nur dir. Deine Nähe ist gefährlich, weil bei dir vergessen ich mich.
Ich bin nur noch auf dich konzentriert, wie du mich berührst. Das Verlangen nach dir wird nach jede mal Größer.




© Kimberly Markworth 2024-07-14

Genres
Romane & Erzählungen
Stimmung
Herausfordernd, Dunkel, Emotional