Liebe allein reicht nicht! Teil2

von Naseer

Story


Ich wollte erstmal die Ausbildung erfolgreich beenden, und meine Chance sieht gut aus, dass ich ein Job im Praktikum betrieb bekommen kann.

Karina hat Geduld und verstanden gezeigt mehrmals. Am Montag dem 06.06 hat mir Karina gesagt das ich bis Mittwoch ihr Bescheid sagen soll, ob ich mit ihr zu einem Konzert am Samstag gehen möchte, wo ich an demselben Tag meine Tochter von ihrer Freundin abholen musste, ich habe Karina am Donnerstag angerufen und ihr Bescheid gesagt, dass ich nicht mitgehen kann aus diesem Grund, ich habe es bemerkt an ihr Ton das etwas passiert, sie hat sich verabschiedet und aufgelegt.

Am nächsten Morgen hat sie mir geschrieben, dass sie etwas später als gewohnt fährt, trotzdem habe ich auf sie gewartet, ihr guten Morgen Kuss war kalt auch wie sie mit mir gesprochen, Samstag sind ihre Nachrichten kurz und kalt, am Montag ist sie auch spät gekommen, ich hatte das Gefühl, das ich mit jemand fremd rede, kalt und distanziert.

Ich habe zum Feierabend Karina geschrieben, was mit ihr passiert, kam aber nicht viel. Am Mittwoch hat sie mir eine Nachricht geschickt, dass unsere Lebenssituation macht sie kaputt, und ich führe mit ihr eine Beziehung nicht wie sie es verdient hat. „Liebe allein reicht nicht“ hat sie gesagt.

Am Samstag waren wir verabredet um Kaffeetrinken, als sie aus der Bahn ausgestiegen ist, tat sie, als ob sie mich nicht gesehen hat, ich habe ihr arm genommen, ich wollte sie Küssen dann hat sie ihr Gesicht zur Seite gedreht, damit ich sie nicht Küssen kann.

Im Kaffee sagt mir Karina „das Leben ist kurz und sie möchte nicht auf mich warten“Ich soll erstmal mit meinem leben klarkommen, in der Zeit wir sind nur freunde mehr nicht, und nicht wie wir vorher waren, und meine liebe allein reicht nicht für eine Zukunft zusammen.

Ich bin hin und hier gerissen, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Karina hat die Tür zugemacht, es liegt an mir

In den letzten sechs Monaten habe ich zu wenig Zeit mit Karina verbracht, sie hat sich alleine gefühlt bestimmt, in der Zeit wo ich mich auf der Arbeit beweisen wollte, die Ausgrenzung die jüngeren Arbeitskollegen überstehen. Das alles ist einfach zu viel für eine Seele … noch dazu chronische schmerzen und Depression

Für die nächste Zeit sind wir „just Friends“

das ist hart, jedes Mal sehe ich Karina denke ich an alle schöne Moments, die wir erlebt haben, jedes Mal lag sie in meinem Arm und meine Lippen auf ihre Lippen, wie kann das funktionieren „just Friends“

Ich habe einfach versagt, ich dachte die Liebe wir reichen um uns zusammen zuhalten, die Liebe braucht Taten, ich habe einfach zu wenig getan.

Das ist die Wahrheit…

© Naseer 2024-06-30

Genres
Romane & Erzählungen
Stimmung
Emotional