Mein lieber Freund K.

Seelenbaumler

von Seelenbaumler

Story
Hohenems 2009 – 2024

E-Mail an meinen innigen Freund K.

Lieber Freund K.

Seit unserem letzten Treffen sind einige Wochen vergangen. Wie immer haben wir dabei über spezielle Themen philosophiert. Aus den daraus gezogenen wertvollen Erkenntnissen profitiere ich weiterhin. Ich gehe davon aus, dass es dir auch so ergeht.

Unsere mittlerweile seit fünfzehn Jahren bestehende tiefe Freundschaft schätze ich sehr. Ich weiß, dir geht es ebenso. Unsere vielfältigen Gespräche beinhalten Themen die wirklich nur unter besten Freunden besprochen werden. Darunter fallen natürlich die spirituellen Themen, zu denen wir beide einen starken Zugang haben.

Jede Minute, die wir zusammen verbringen dürfen, genieße ich aus vollem Herzen. Was unsere Freundschaft unter anderem auszeichnet ist die Tatsache, dass wir nur in unregelmäßigen Abständen physischen Kontakt zueinander haben. Über unsere seelische Verbundenheit dürfen wir uns in jedem Augenblick freuen. Sobald einer von uns den Impuls vernimmt sich zu melden, führt er dies durch. Wie sich bisher herausstellte, stets zum richtigen Zeitpunkt.

Unser Motto „Das Leben ist ein spannendes Spiel“ wird immer wieder durch überraschende Abläufe bestätigt. Die gemeinsame fundierte Erkenntnis: „Mut, das Unglaubliche zu glauben“ öffnet die Türen zu höherem Wissen. Jetzt gibt es wieder einiges zu besprechen. Die Ereignisse der vergangenen Wochen sind es wert, die dahintersteckenden Botschaften zu erforschen.

So freue ich mich über deine Rückmeldung. Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie das Allerbeste. Mögen sich eure Wünsche zu eurem Wohle erfüllen.

„Ein Freund, ein guter Freund,
Das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.
Ein Freund bleibt immer Freund
Und wenn die ganze Welt zusammenfällt“.

Diese Worte stammen aus der Tonfilm-Operette „Die Drei von der Tankstelle“ aus dem Jahr 1930. Sie haben nach wie vor Gültigkeit. Wahrlich ein Segen einen guten Freund zu haben. Vierbeiner wie unsere Luna sind natürlich mit eingeschlossen.

P.S.: Ich habe eine E-Mail an meinen Freund K. gesendet. Allerdings mit einem speziellen, humorvollen Text. Weniger gut geeignet für S1. 😊


© Seelenbaumler 2024-09-05

Genres
Romane & Erzählungen
Stimmung
Emotional
Hashtags
Freundschaft, Seelenverwandte, Wegbegleiter